Onleihe. Räuber Grapsch: Wieder daheim! (Band 12)

Seitenbereiche:

Räuber Grapsch: Wieder daheim! (Band 12)

Räuber Grapsch: Wieder daheim! (Band 12)

Autor*in: Pausewang, Gudrun

Reihe: Räuber Grapsch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 81 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der beliebte Vorlese-Klassiker mit Witz und Räuberbart! Als Chef eines Piratenschiffes hat man es nicht einfach. Nicht mal wenn man Tassilo Grapsch heißt und zudem als Räuber (im Ruhestand) schon so einiges erlebt hat. Wie soll man aber auch sein Ziel im Rabenhorster Wald erreichen, wenn keiner der Mannschaft eine Seekarte lesen kann. Dabei eilt es sehr: Immerhin erwartet Ollo, Grapschs jüngster Sohn, und seine Aguanta ihren ersten Nachwuchs. Das sorgt für Aufruhr bis hin zu den Wassernixen… Die witzig-skurrilen Geschichten über den furchtlosen Räuber, von Dorota Wünsch liebevoll illustriert, sind längst ein Klassiker geworden. Weitere Räuber Grapsch Geschichten: - Räuber Grapsch - Schon wieder eine Katastrophe im Rabenhorster Wald - Räuber Grapsch - Was für eine schöne Insel

Titel: Räuber Grapsch: Wieder daheim! (Band 12)

Reihe: Räuber Grapsch

Autor*in: Pausewang, Gudrun

Illustrator*in: Wünsch, Dorota

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473476466

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: