Onleihe. Die Ruine des Schreckens

Seitenbereiche:

Die Ruine des Schreckens

Die Ruine des Schreckens

Autor*in: Klement, Robert

Reihe: Krimitime

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
David starrte wie elektrisiert auf das Foto, auf die leicht geöffneten Lippen des Mädchens. Wie friedlich diese Tote auf der Bahre lag. Der Zauber hatte Gewalt von ihm ergriffen. Ihm war, als würde über die roten Lippen ein Flüstern zu ihm dringen: "Ich erwarte dich bei der Ruine. Komm um Mitternacht zu mir! Ich werde auf dich warten ..." Welches Geheimnis birgt die unheimliche Ruine Stanbury Castle?
Autor(en) Information:
Robert Klement wurde 1949 in St. Pölten in NÖ geboren. Neben seinem Beruf als Lehrer arbeitet er als freier Journalist. Seit 1986 veröffentlicht er zahlreiche Kinder- und Jugendbücher. 2007 erhielt er den Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis. Im G&G Verlag ist das Buch „Die Ruine des Schreckens“ erschienen.

Titel: Die Ruine des Schreckens

Reihe: Krimitime

Autor*in: Klement, Robert

Illustrator*in: Faust, Steffen

Verlag: G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

ISBN: 9783707417203

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: