Onleihe. Die wilden Ponys von Dublin

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Es gibt sie wirklich, die wilden Ponys von Dublin. Jugendliche aus den tristen Vorstädten fangen sie in den Bergen ein und halten sie mitten in der Großstadt, zwischen Fabriken und Reihenhäusern. Auch Moira hat weder einen richtigen Stall noch einen Weideplatz für ihren "Johnny-Gut-Drauf". Wenn es nach ihr und den anderen Pony-Haltern ginge, wäre das auch kein Problem. Doch die Herren von der Stadtverwaltung sehen das etwas anders. Moira und ihre Freunde müssen sich dringend etwas einfallen lassen ...

Autor(en) Information:

Wolfram Hänel, 1956 in Fulda geboren, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Hannover. Er arbeitete als Plakatmaler, Theaterfotograf, Werbetexter, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er 1987 zu schreiben anfing.