Onleihe. Party im Mondschein

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Verflixt gut! Band 3 der neuen Mädchenbuchreihe Auf ins Zeltlager! Pina, Mellie und Robin freuen sich schon riesig auf ihren Urlaub. Aber warum nur müssen sich Pina und Mellie ihr Zelt ausgerechnet mit der eingebildeten Olivia und ihren Freundinnen teilen? Gut, dass Pina verbotenerweise doch ihren Hexenhut und den Zauberstab eingepackt hat! Das macht das Lagerleben sehr viel lustiger und hilft auch beim Spionieren, denn die fiesen Mädchen haben ein Geheimnis ...

Autor(en) Information:

Margit Auer, Jahrgang 1967, studierte Diplom-Journalistik und arbeitete viele Jahre als Reporterin für bayerische Tageszeitungen. Inzwischen schreibt sie sehr erfolgreich Kinderbücher, z.B. "Die Schule der Magischen Tiere". Sie lebt mit ihrem Mann, drei Söhnen und Kater Camillo in Eichstätt.