Onleihe. Kugelblitz in Amsterdam

Seitenbereiche:

Kugelblitz in Amsterdam

Kugelblitz in Amsterdam

Autor*in: Scheffler, Ursel

Reihe: Kommissar Kugelblitz

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blütenpracht kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass dort einige krumme Dinger gedreht werden: Aus dem Rijksmuseum wurden kostbare Gemälde gestohlen. Wie hängt der Diebstahl mit dem Drogenfund in einem Frachter in Hamburg und mit der Erpressung eines Fernsehstars zusammen? Kommissar Kugelblitz und sein Kollege Sloterdijk haben alle Mühe, die Fäden zusammenzuführen …
Autor(en) Information:
Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren, studierte Literatur in München, zog nach Frankfurt, lebte einige Zeit in Schwaben und wohnt seit 1977 in Hamburg. Dort hat sie auch Kommissar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

Titel: Kugelblitz in Amsterdam

Reihe: Kommissar Kugelblitz

Autor*in: Scheffler, Ursel

Illustrator*in: Walther, Max

Verlag: Quinto

ISBN: 9783898354615

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 16 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: