Onleihe. Abnehmen mit hCG – einfach und kompakt

Seitenbereiche:

Abnehmen mit hCG – einfach und kompakt

Abnehmen mit hCG – einfach und kompakt

Mit Tagesplänen, Rezepten und vielen Extratipps

Autor*in: Ralumi, Carola

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Diäten mit hCG sind zurzeit in aller Munde. Das Hormon soll das Hungergefühl unterdrücken und wird daher von gut Betuchten schon seit Jahren zur Begleitung kalorienarmer Fastenkuren eingesetzt. Seit es auch in homöopathischer oder bioenergetisierter Form erhältlich ist, kann endlich jedermann bei überschaubaren Kosten von seiner Wirkung profitieren. Die Abnehmexpertin Carola Ralumi fasst das aktuelle Wissen über hCG knapp und leicht verständlich zusammen, bespricht die verschiedenen Produktformen, die erhältlich sind, und legt ein hochwirksames 5-Wochen-Programm vor, das durch die Einnahme von hCG optimal unterstützt wird. Klare Anweisungen, zwei komplette 14-Tage-Pläne und eine Fülle bebilderter Rezepte mit Fisch und Fleisch sowie vegetarisch und vegan sorgen für eine leichte und schnelle Gewichtsabnahme ohne Hungern oder Verzicht auf Genuss.
Autor(en) Information:
Carola Ralumi ist Ernährungs- und Diätexpertin. Die hCG-Diät – damals noch eine Spritzenkur, die nur in Kliniken erhältlich war – entdeckte sie bei einem Studienaufenthalt in Kalifornien Mitte der 80er-Jahre. Ralumi entwickelte daraufhin während ihrer praktischen Arbeit mit Übergewichtigen spezielle Rezepte und Ernährungspläne für das Abnehmen mit hCG.

Titel: Abnehmen mit hCG – einfach und kompakt

Autor*in: Ralumi, Carola

Verlag: riva

ISBN: 9783864138546

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 20 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: