Onleihe. Penny Pepper - Alarm auf der Achterbahn

Seitenbereiche:

Penny Pepper - Alarm auf der Achterbahn

Penny Pepper - Alarm auf der Achterbahn

Penny Pepper ; 2 ; Lesung für Kinder

Autor*in: Rylance, Ulrike

Reihe: Penny Pepper

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 75 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

4.3

Inhalt:
Nachdem Penny Pepper, zehn Jahre alt und angehende weltbeste Detektivin, ihren ersten Fall mit Bravour gelöst hat, macht sie sich mit ihren Freundinnen Ida (beste Freundin), Marie (zweitbeste Freundin), Flora (alte Feindin neue Freundin) und Hund Dschastin (der süßeste und absolut beste Spürhund der Welt) auf die Jagd nach neuen Fällen. Verdächtige Personen sind an jeder Ecke zu finden, aber ob die tatsächlich eine kriminelle Handlung begangen haben? Schwer zu sagen. Lieber erstmal eine Runde 'Monster Turbo Shooter' auf dem Rummel fahren, danach Zuckerwatte essen und Lose kaufen - das sollte den Kopf doch frei machen, um wieder mit frischen Kräften auf Verbrecherjagd zu gehen. Aber dann passiert das Ungeheuerliche: Erst verschwindet Pennys Geldbörse und dann auch noch Floras neues Handy. Jetzt ist alles klar: Auf dem Rummel treibt ein übler Dieb sein Unwesen und ihm muss das Handwerk gelegt werden! Ein neuer Fall für die weltbeste Ermittlerin und ihre Freundinnen.
Autor(en) Information:
Ulrike Rylance, geboren 1968, studierte Anglistik und Germanistik in Leipzig und London. Sie arbeitete während des Studiums als Assistant Teacher in Wales und in Manchester. Nach dem Studium lebte sie zehn Jahre in London und arbeitete als Deutschlehrerin für Kinder und Erwachsene. 2001 zog sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern nach Seattle, USA.

Titel: Penny Pepper - Alarm auf der Achterbahn

Reihe: Penny Pepper

Autor*in: Rylance, Ulrike

Regisseur: Kebekus, Carolin Versch, Oliver

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314898

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 73 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: