Onleihe. Jürgen Klopp

Seitenbereiche:

Jürgen Klopp

Jürgen Klopp

Autor*in: Fiala, Michael

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 255 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Sympathieträger, Publikumsliebling, Vaterfigur, Kumpeltyp, Konzepttrainer Jürgen Klopp steht für all das und noch viel mehr: Auch für Ehrlichkeit, trockene Sprüche und Wutausbrüche. Modern ist sein Lehrstil, offensiv die Ausrichtung seiner Mannschaften, mitreißend seine wortgewandten Ansprachen. Selbst die Medien hat er im Griff, spielt mit ihnen Hochgeschwindigkeits-Verbalfußball und überzeugt als Fußballfachmann mit seiner authentischen Art. 2006 erhielt er sogar den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Beste Sportsendung. Aber wer verbirgt sich hinter dem am 16. Juni 1967 in Stuttgart geborenen Erfolgtrainer?

Titel: Jürgen Klopp

Autor*in: Fiala, Michael

Sprecher: Jungwirth, Christian

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954713752

Schlagwort: Klopp, Jürgen, Biografie

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 235 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: