Onleihe. Das Jade-Äffchen

Seitenbereiche:

Das Jade-Äffchen

Das Jade-Äffchen

ein Rätselkrimi ; [Leo & Leo ; 4] ; Black Stories junior

Autor*in: Bungter, Tobias

Reihe: Leo & Leo

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 93 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Es ist klein und grün und steht auf dem Schreibtisch des größten Gauners von Hongkong: das Jade-Äff chen. Als es plötzlich verschwindet, gerät der Professor, der sich selbst für den gefährlichsten Verbrecher der Welt hält, in Verdacht. Um seine Unschuld zu beweisen, bittet er ausgerechnet die jungen Detektive Leonie und Leonard um Hilfe. Die Spur des Äff chens führt die Zwillinge tief in die Unterwelt von Hongkong. Dort begegnen ihnen frittierte Skorpione, mysteriöse Kraken, ein trauriger Gärtner, ein zwielichtiger Apotheker und berühmte Meisterdiebe. Werden sie das JadeÄff chen fi nden? Ihnen bleibt nicht viel Zeit, denn auch ihr Hamster Kruso ist in Gefahr ... Der vierte Fall für Leo & Leo. Hilf Leo und Leo, den Fall aufzuklären. 30 kniffl ige Rätsel warten auf dich. Mal liegt die Lösung direkt vor deiner Nase, mal musst du messerscharf nachdenken und gut kombinieren.
Autor(en) Information:
Tobias Bungter, geboren 1974 in Bonn, schreibt Bücher, Hörspiele und Theaterstücke (die er manchmal auch inszeniert), arbeitet als Journalist (knallharte Recherchen) und lebt mal hier, mal da. Der Autor sollte keinesfalls mit Eberhard von Eckstein, Verfasser mehrerer Lyrik-Bände und Seifenopern wie 'Weine nicht, Juanita', verwechselt werden.

Titel: Das Jade-Äffchen

Reihe: Leo & Leo

Autor*in: Bungter, Tobias

Illustrator*in: Köhrsen, Andrea

Verlag: moses. Verlag GmbH

ISBN: 9783897777941

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: