Onleihe. Dein Leben gehört mir

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Ein lautes Geräusch reißt Maren aus dem Schlaf. Kam es vom Dachboden? Oder war es nur ein Donnerschlag des nächtlichen Gewitters, das seit Stunden tobt? Als ein Blitz die Nacht erhellt, sieht Maren plötzlich eine unheimliche Gestalt vor ihrem Haus stehen - die genau in ihr Schlafzimmerfenster schaut. Ihr Mann Paul scheint ihre Ängste nur zu belächeln. Doch am nächsten Morgen verhält er sich kalt und abweisend. Was ist in dieser Nacht passiert? Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment! Bisher sind in der Reihe "Hochspannung" folgende weitere Titel erschienen: Vincent Voss -Tödlicher Gruß; R.S. Parker - Raus kommst du nie; Christian Endres - Killer's Creek - Stadt der Mörder; Linda Budinger - Im Keller des Killers; Uwe Voehl: Schwesternschmerz; Jens Schumacher: Die Tote im Görlitzer Park; Timothy Stahl: Haus der stillen Schreie

Autor(en) Information:

Andreas Schmidt, geboren 1969, ist glücklich verheiratet und dreifacher Vater. Er lebt in Wuppertal und arbeitet als freier Autor und Journalist. Während seiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker verfasste er erste Romane. Sein Durchbruch gelang ihm 2002 mit dem Regional-Krimi "Das Schwebebahn-Komplott".