Onleihe. Mystic City 3: Schatten der Macht

Seitenbereiche:

Mystic City 3: Schatten der Macht

Mystic City 3: Schatten der Macht

Autor*in: Lawrence, Theo

Reihe: Mystic City

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
STADT DER MAGIE. STADT DER LIEBE. STADT DER GEFAHR. "Aria!", ruft Hunter. "Du darfst jetzt nicht aufgeben! Bleib bei mir!" Ich beginne zu zittern und spüre, dass ich jeden Augenblick ohnmächtig werde. "Bei dir bleiben?", frage ich benommen. Da schlingt Hunter seine Arme um mich und hält mich fest. Mein Blick ist gen Himmel gerichtet, der hinter dichtem Rauch verschwunden ist. Riesige Stahltrümmer rasen auf uns zu. Das war’s, denke ich. Jetzt ist alles aus. Der Kampf um Mystic City tobt. Mit Arias neuen mystischen Fähigkeiten wird sie zur großen Hoffnungsträgerin für das umkämpfte New York. Kann sie einen Krieg verhindern und die verfeindeten Seiten versöhnen? Doch Arias Zeit läuft gefährlich schnell ab. Denn ihre mystischen Kräfte vergiften sie mit jedem Tag ein bisschen mehr. Auch Arias Herz ist in Aufruhr. Soll sie ihrer Liebe zu Hunter eine zweite Chance geben? Oder ihre Gefühle für Turk zulassen?
Autor(en) Information:
Theo Lawrence wuchs in New York auf, studierte an der Columbia University sowie am berühmten Musikkonservatorium Juilliard und ist bereits als Sänger in der Carnegie Hall und im Kennedy Center aufgetreten. Derzeit absolviert er seinen Master in Englischer Literatur an der Fordham University. Seine Begeisterung für große Liebesgeschichten wie 'Romeo und Julia' und 'Les Miserables' und eine Reise nach Venedig haben ihn zu 'Mystic City' inspiriert.

Titel: Mystic City 3: Schatten der Macht

Reihe: Mystic City

Autor*in: Lawrence, Theo

Verlag: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473475995

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: