Onleihe. Herr Fuchs mag Bücher!

Seitenbereiche:

Herr Fuchs mag Bücher!

Herr Fuchs mag Bücher!

Autor*in: Biermann, Franziska

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Herr Fuchs verschlingt Bücher - nicht metaphorisch, sondern ganz wortwörtlich. Wenn er Hunger hat greift er sich einen dicken Wälzer, würzt ihn mit Salz und Pfeffer und frisst ihn! Aber so ein Bücherhunger ist teuer, in der Bibliothek hat Herr Fuchs schon Hausverbot und so sieht er keine andere Möglichkeit als sich seine lebensnotwendigen Bücher zu stehlen. Doch das hat natürlich Konsequenzen ... Endlich ist der bücherliebende Herr Fuchs wieder da! Die witzige Geschichte, geschrieben und illustriert von Franziska Biermann, erscheint jetzt bei mixtvision. Zusammen mit dem Folgeband Herr Fuchs und der rote Faden.
Autor(en) Information:
Franziska Biermann mag gerne Geschichten, und zwar so sehr, dass sie, immer wenn ihr eine gute einfällt, dieselbe mit Stift oder Pinsel zu Papier bringt. Mit dieser Vorliebe konnte sie sich schon viele Bücher für Kinder ausdenken und veröffentlichen. Sie lebt mit ihrer Fuchsfamilie am Rande des Stadtwaldes von Hamburg.

Titel: Herr Fuchs mag Bücher!

Autor*in: Biermann, Franziska

Verlag: mixtvision DIGITAL GmbH & Co. KG (ehemals Childertainment)

ISBN: 9783958549975

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: