Onleihe. Stochastik

Seitenbereiche:

Stochastik

Stochastik

Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Landwirtschaft

Autor*in: Eckhardt, Klaus

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 149 S.

Verfügbar

Inhalt:
Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Landwirtschaft Speziell für Bachelor-Studierende der Agrarwissenschaften stellt dieser Band das in der Landwirtschaft benötigte Wissen in Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik zusammen. Der Autor geht bewusst nur auf ausgewählte Standardverfahren ein, dies aber gründlich und mit vielen Beispielen aus der Landwirtschaft. Dass ungeliebte Thema Stochastik/Statistik wird hier auf den Punkt gebracht - zum ersten Mal speziell für Bachelor-Studenten der Agrarwissenschaften.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Klaus Eckhardt ist Professor an der Fakultät für Landwirtschaft der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und bietet dort unter anderem Module in Physik und Statistik an.

Titel: Stochastik

Autor*in: Eckhardt, Klaus

Verlag: UTB

ISBN: 9783838540061

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Umwelt & Umweltschutz, Landwirtschaft & Nahrungsmittelindustrie

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage