Onleihe. Ein Fall für Lukas

Seitenbereiche:

Ein Fall für Lukas

Ein Fall für Lukas

Die rätselhaften Verfolger

Autor*in: Klenk, Christof

Reihe: SCM-Kläxbox

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine pfiffige Detektivgeschichte für Kinder ab acht Jahren. Lukas hat ein fotografisches Gedächtnis. Sehr praktisch für einen elfjährigen Detektiv! Trotzdem ist er vor Überraschungen nicht sicher. Als sein bester Freund von merkwürdigen Fremden verfolgt wird, überschlagen sich die Ereignisse. Gemeinsam versuchen die beiden Jungen, hinter das Geheimnis der Männer zu kommen. Dabei geraten sie in eine Gefahr, die die Freundschaft der beiden Jungen und Lukas´ Glauben an Gott herausfordert.
Autor(en) Information:
Christof Klenk lebt mit seiner Frau und drei Töchtern im Ruhrgebiet. Er arbeitet als Redakteur im Bundes-Verlag. Weil er eine Familienkolumne schreibt, in Elternzeit war und Teilzeithausmann ist, hält mancher Leser ihn für einen Frauenversteher.

Titel: Ein Fall für Lukas

Reihe: SCM-Kläxbox

Autor*in: Klenk, Christof

Illustrator*in: Reichert, Dietmar

Verlag: SCM R. Brockhaus

ISBN: 9783417227840

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: