Onleihe. Weizen- und Zucker-Fasten

Seitenbereiche:

Weizen- und Zucker-Fasten

Weizen- und Zucker-Fasten

Für mehr Lebensfreude und Gesundheit

Autor*in: Grillparzer, Marion

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 46 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Müde, energielos, heißhungrig, schlecht drauf? Oft sitzt das Übel im Darm. Wer mal 'ne Zeit lang Zucker und Weizen weglässt, wird Candida & Co los - und siedelt glücklich machende Bakterien an. Das weckt. Das macht fröhlich. Das macht schlank. Das macht gesund. Allerdings muss Dr. Proper schon erst ein wenig arbeiten.
Autor(en) Information:
Bestseller-Autorin Marion Grillparzer (geb. 7. Juni 1961) studierte Ökotrophologie an der Technischen Universität Weihenstephan. Auf das Diplom folgte die journalistische Ausbildung an der Henri-Nannen-Schule in Hamburg. Das Volontariat machte sie bei der Zeitschrift Prima. 1990 wechselte sie zum Burda-Verlag. Als Redakteurin mit den Schwerpunktthemen Gesundheit und Ernährung schrieb sie für "Meine Familie und ich", später dann unter anderem für "Das Haus", "Ambiente", "Stern", "Elle", "Donna" und die "Bunte". Seit 1999 schreibt sie Ratgeber. "Mein Ziel war: Ratgeber, die man liest. Bei denen man nicht einschläft. Ich wollte den Ratgeber revolutionieren. Das heißt, ihn mit all den journalistischen Elementen ausstatten, die ein Magazin, eine Zeitschrift fröhlich, informativ und bunt machen: Reportagen, Interviews, Kommentare, Menschen, Experten. Die Bücher sollen anregen, nicht nur zu lesen, sondern auch zu tun. Denn TUN ist das Geheimnis von Erfolg. Wer spürt, dass einem etwas gut tut, der bleibt auch dabei."

Titel: Weizen- und Zucker-Fasten

Autor*in: Grillparzer, Marion

Verlag: Fidolino

ISBN: 9783944340081

Schlagwort: Diät und besondere Ernährung, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, Familie und Gesundheit, Fitness und Ernährung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: