Onleihe. Wirtschaftsenglisch für Berufseinsteiger

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Englisch ist aus der Berufswelt nicht wegzudenken. Das kompakte Buch vermittelt Berufseinsteigern prägnant das notwendige wirtschaftsenglische Know-how durch Beispieldialoge und Wortschatzlisten. Themen sind u.a. Kontakte knüpfen, telefonieren, E-Mails schreiben, verhandeln und präsentieren. Zudem gibt der Autor interkulturelle Tipps, die die Kommunkation mit Briten, US-Amerikanern und dem Rest der Welt auf englisch erleichtern.

Autor(en) Information:

Prof. Dr. Kurt Bangert ist ausgebildeter Lehrer für Englisch und Geschichte. Nach Staatsexamen und Promotion in Anglistik/Amerikanistik war er viele Jahre in einem Fremdsprachenverlag für den Bereich Englisch zuständig. Er lehrt Wirtschaftsenglisch im Studiengang Betriebswirtschaftslehre und Technisches Englisch in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen.