Onleihe. Fantastische Geschichten

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

1. Der verflixte Hexenschnupfen 2. Zottelkopf, der verwirrte Zauberer 3. Halloween und das Haus der Gruselwesen 4. Troll-Alarm im Elfenland 5. Wer glaubt schon an Gespenster? 6. Doktor Fritjof und die außerirdischen Notfälle 7. Blöde bunte Felldingsdabumse 8. Ein echter Trost-Notfall 9. Doktor Krambels geheimnisvoller Trank 10. Unter Wasser ist es nasser, als ein jedes Kind sich denkt ...

Autor(en) Information:

Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach ihrem Studium arbeitete sie in Paris, Trier, Münster und Bayreuth. Sie war als Diplompädagogin und Verlagslektorin tätig. Inzwischen schreibt sie Bücher für kleinere und größere Kinder. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Söhnen wieder in Norddeutschland.