Onleihe. Das Kochbuch der Nationalmannschaft

Seitenbereiche:

Das Kochbuch der Nationalmannschaft

Das Kochbuch der Nationalmannschaft

Autor*in: Stromberg, Holger

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 97 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Iss dich fit - mit dem offiziellen Kochbuch der Nationalmannschaft! Für die Spieler der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist die richtige Ernährung von größter Bedeutung. Denn neben dem täglichen Training schlägt sich auch alles, was sie essen und trinken, in ihrer Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit und damit in ihren sportlichen Erfolgen nieder. Auch du kannst jetzt die Ernährungsempfehlungen aus dem Profisport in deinen Alltag integrieren und so deine Leistung noch steigern! • Alles über Sport und Ernährung • 60 Rezepte vom Koch der Nationalmannschaft • Die Lieblings-Fitmacher-Gerichte der Spieler • Inklusive Trainer-Special
Autor(en) Information:
Holger Stromberg, geboren 1972 in Münster, erkochte sich schon mit 23 seinen ersten Michelin-Stern. Seit 2007 ist er der Koch der deutschen Nationalmannschaft. Damit gehört er zum offiziellen Betreuerstab des Deutschen Fußball-Bundes und berät die Spieler zusammen mit anderen Experten auch in Ernährungsfragen.

Titel: Das Kochbuch der Nationalmannschaft

Autor*in: Stromberg, Holger

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783841903174

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 55 MB

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: