Onleihe. Wer einmal tief im Keller saß

Seitenbereiche:

Wer einmal tief im Keller saß

Wer einmal tief im Keller saß

Erinnerungen eines Rebellen

Autor*in: Flesch, Oliver; Gabriel, Gunter

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wie kann ein Mensch, der einmal so erfolgreich war, so dermaßen abstürzen? Das ist die Frage, die den jungen Reporter Oliver Flesch 1996 dazu bewegt, ein Interview mit Gunter Gabriel zu arrangieren - in einer Kneipe im Hamburger Dammtorbahnhof. Nun scheint alles klar: Wer sich frühmorgens in einer Bahnhofskneipe verabredet, nimmt sein Frühstück flüssig zu sich - oder? 10 Jahre treffen die beiden sich wieder, auf Gunter Gabriels Hausboot im Hamburger Hafen, und Gunter Gabriel erzählt Oliver Flesch sein ganzes Leben - mit allen seinen Höhen, Tiefen und Brüchen.
Autor(en) Information:
Oliver Flesch wuchs in Hamburg zwischen (Flug)hafen und Reeperbahn auf. Er ließ sich in den neunziger Jahren von den Popliteraten des Tempozeitalters beeinflussen und hat sich seit dem wie er selbst sagt literarisch ganz bewusst nicht weiterentwickelt. Nach einem Jahrzehnt als Reporter bei großen Verlagen und Fernsehsendern ist seine neue Heimat nun das Netz. Er hat zwei Söhne und lebt in Berlin.

Titel: Wer einmal tief im Keller saß

Autor*in: Flesch, Oliver; Gabriel, Gunter

Bearbeiter: Flesch, Oliver

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783841900319

Schlagwort: Autobiografie, Gabriel, Gunter

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: