Onleihe. Planung und Budgetierung

Seitenbereiche:

Planung und Budgetierung

Planung und Budgetierung

Was wirklich funktioniert

Autor*in: Rieg, Robert

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Verfügbar

Inhalt:
Budgetierung und Unternehmensplanung rücken in den Fokus der Unternehmen. Manager, Geschäftsführer und Firmeninhaber sind gefordert, in immer kürzeren Zeitabständen zu erklären, wohin das jeweilige Unternehmen steuert. Konzepte wie Balanced Scorecard, Moderne Budgetierung und Advanced Budgeting geben Ideen an die Hand, die die Budgetierung verbessern können.
Autor(en) Information:
Professor Dr. Robert Rieg lehrt Controlling und Interne Unternehmensrechnung an der Hochschule Aalen – Technik und Wirtschaft. Er beschäftigt sich in Praxis und Theorie seit vielen Jahren mit Planung und Budgetierung und war davor mehrere Jahre als Unternehmensberater tätig.

Titel: Planung und Budgetierung

Autor*in: Rieg, Robert

Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

ISBN: 9783834946294

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage