Onleihe. T.R.O.J.A. Komplott

Seitenbereiche:

T.R.O.J.A. Komplott

T.R.O.J.A. Komplott

Autor*in: Ramadan, Ortwin

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 385 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Deinem Körper entkommst Du nicht. Du wirst beobachtet, jeden Tag, 24 Stunden live. Und deine Augen sind die Kamera! Gesundheit ist Pflicht. Mit dieser Philosophie ist der 21-jährige Nico aufgewachsen. Wie alle anderen US-Bürger trägt auch er Nanobots in seinen Blutbahnen, die seinen Körper rund um die Uhr überwachen und sogar kleine Operationen vornehmen können. Als Nico als frischgebackener FBI-Agent für das Geheimprojekt T.R.O.J.A. rekrutiert wird, erfährt er allerdings, dass die kleinen Helfer im Körper noch wesentlich mehr können. Wenige Klicks genügen und die Nanobots docken sich an den Sehnerv an. Und schon erhalten die Ermittler Bilder, die direkt aus dem Kopf einer verdächtigen Zielperson kommen. Nico ist fasziniert. Das ist die Revolution im Kampf gegen Kriminalität und Terrorismus. Mit Feuereifer macht der junge Agent sich an seine erste Observation. Doch schon bald kommen ihm Zweifel. Warum ist die 20-jährige Beta überhaupt auf der Liste der Geheimdienste? Und wer steht eigentlich hinter T.R.O.J.A.? Als Nico das Projekt hinterfragt, wird er selbst zum Gejagten. Und vor den Spionen in seinem eigenen Körper scheint es kein Entrinnen zu geben …
Autor(en) Information:
Der 1962 in Aachen geborene Ortwin Ramadan ist Halb-Ägypter. Bevor er als Drehbuchautor und freier Autor tätig wurde, studierte er Politik und Ethnologie. Zur Zeit lebt er am Ammersee.

Titel: T.R.O.J.A. Komplott

Autor*in: Ramadan, Ortwin

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649620259

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: