Onleihe. Das Ende der Mission

Seitenbereiche:

Das Ende der Mission

Das Ende der Mission

Autor*in: Camilleri, Andrea

Reihe: Hanser Box

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 31 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eine ziemlich unglaubliche Geschichte aus Vigata während der Zeit des Faschismus: Was ist los mit dem gutaussehenden und steinreichen Anwalt Totino Mascarà, der nicht nur von der Ehe, sondern überhaupt von den Frauen nichts wissen will? Mag er als Vorsitzender des katholischen Vereins alle Lust auch verweigern, vor der ganz besonderen Wohltat, die sein Priester von ihm verlangt, wird er sich nicht drücken können.
Autor(en) Information:
Andrea Camilleri, geboren 1925 in Porto Empedocle (Sizilien) ist Drehbuchautor, Theater- und Filmregisseur und Schriftsteller. Seine berühmteste Romanfigur ist der sizilianische Commissario Montalbano, den er nach dem spanischen Schriftsteller Manuel Vázquez Montalbán benannte. Auflagen seiner Romane von zwölf Millionen Exemplaren allein in Italien, Verfilmungen und Übersetzungen in über zwanzig Sprachen machten Camilleri international bekannt. Über vier Millionen seiner Bücher wurden in deutscher Übersetzung verkauft. Camilleris Werk wurde vielfach ausgezeichnet, zuletzt 2009 mit dem Premio Cesare Pavese, 2010 mit dem Premio Piero Chiara und 2011 mit dem Premio Campiello für das Lebenswerk. Andrea Camilleri lebt in Rom.

Titel: Das Ende der Mission

Reihe: Hanser Box

Autor*in: Camilleri, Andrea

Übersetzer*in: Kopetzki, Annette

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446248007

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

10 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: