Onleihe. Hawaii

Seitenbereiche:

Hawaii

Hawaii

[Handbuch für individuelles Entdecken]

Autor*in: Vollmer, Alfred

Reihe: Reise-Know-how

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 508 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit diesem aktuellen Hawaii-Reiseführer voller Reise-Know-how den Vulkan-Archipel zwischen Exotik und American Way of Life entdecken: Die detaillierte Beschreibung aller Sehenswürdigkeiten und Urlaubsaktivitäten sowie zahlreiche praktische Reisetipps erleichtern das Abwägen der vielfältigen Möglichkeiten und die Einteilung von Reisezeit und -kasse. Dabei gibt der Autor ganz bewusst viele Spartipps, weist aber an einzelnen Stellen aber auch auf herausragende, kostenintensivere Aktivitäten, Unterkünfte und Restaurants hin, die sich selbst bei knappem Budget beispielsweise für einen besonderen Anlass anbieten. Das Buch hinterfragt die Touristenklischees, macht die Kultur der Ureinwohner erlebbar und bietet umfassende Informationen zu Geschichte, Politik, Flora, Fauna, Geologie, Geografie und Ökologie des Inselstaates.
Autor(en) Information:
Einige Jahre nach Abschluss seines Studiums hatte der Dipl. Ing. Alfred Vollmer, Jahrgang 1963, genug von seiner damaligen Arbeit und beschloss zu kündigen. Bevor er eine neue Stellung antrat, bereiste er 1988 ein Vierteljahr lang den Südwesten der USA und Hawaii.

Titel: Hawaii

Reihe: Reise-Know-how

Autor*in: Vollmer, Alfred

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831724499

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage