Onleihe. 15

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Coole Sprüche, nervige Typen und Make-up-Tipps - mit jeweils über einer Million YouTube-Abonnenten und Facebook-Likes ist Simon Desue Trendsetter in Sachen Social-Media-Entertainment. Genauso stilsicher wie lässig trifft er - von Pickel über Partys bis Promis - Ton und Themen für den ultimativen Lifestyle 3.0 für Jungs und Mädchen im Teenageralter. Exklusives Material, Fun pur und reichlich Tipps von und mit Simon Desue - dieses erste Geschenkbuch für Jugendliche im Alter von 15 Jahren enthält, was Teenies WIRKLICH wissen müssen und was nicht in den Schulbüchern steht: das Beste aus den YouTube-Episoden, neue Gags und Sprüche und viele Specials für Teens, die das pralle Leben entdecken wollen. Simon Desue weiß, was abgeht!

Autor(en) Information:

Simon Desue, geb. 1991 in Hamburg, ist einer der gr...ßten deutschen YouTube-Stars. Nach seinem erweiterten Realschulabschluss bewarb er sich auf einen Ausbildungsplatz als Regierungssekret...ranw...rter. Beim Vorstellungsgespr...ch hatte er zehn Minuten Zeit, etwas ...ber sich zu erz...hlen. Er legte sich ins Zeug, tanzte, performte und stellte sich dar. Die Ausbilder waren begeistert und Simon erkannte sein wahres Talent. Auf YouTube lud er Videos hoch, die immer mehr Klicks bekamen, bis er mit dem Clip "Sch...ler VZ ist sinnlos" (bis heute 4,4 Millionen Mal angeschaut) den Durchbruch schaffte. Nach einem Jahr brach Simon seine Ausbildung ab. Dieses triste B...roleben war nichts f...r ihn, er f...hlt sich in der Welt der YouTuber und Selbstdarsteller zu Hause. Heute ist er einer der bekanntesten Selfmade-K...nstler aller Zeiten.