Onleihe. Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing

Seitenbereiche:

Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing

Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing

Autor*in: Heimerl, Peter; Tschandl, Martin

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 532 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die vier Themen dieses Bandes sind für jede Unternehmensführung zentral. Dieses Lehrbuch entfaltet sie für Studierende auf Master-Niveau und bildet mit Band I "Strategie - Organisation - Personal - Führung" ein Kompendium rund um das Thema. Leitend sind dabei folgende Kriterien: Relevanz der dargestellten Theorien und Befunde für die betriebliche Praxis, Aktualität der abgebildeten Theorienlandschaft und Strategiebezug sowie Werteorientierung als Querschnittsthema.

Titel: Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing

Autor*in: Heimerl, Peter; Tschandl, Martin

Verlag: UTB

ISBN: 9783838543239

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Allgemeines

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage