Onleihe. Painkiller

Seitenbereiche:

Painkiller

Painkiller

Kriminalroman

Autor*in: Skredderberget, Asle

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 385 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Tödliche Pillen Die norwegische Pharmaforscherin Ingrid Tolleffsen liegt erdrosselt in ihrem Hotelzimmer in Rom. Zwei Jahre zuvor wurde Ingrids jüngerer Bruder Tormod auf dem Schulhof regelrecht hingerichtet. Steht der Mord an Ingrid damit in Zusammenhang? Die norwegische Polizei schickt Milo Cavalli, Halbitaliener und eigentlich Spezialist für Wirtschaftskriminalität, nach Rom. Der smarte Milo bringt seine römischen Kollegen auf Trab und bekommt es mit einem Fall zu tun, der ihn in die Verstrickungen und dunklen Machenschaften internationaler Finanz- und Pharmakonzerne führt ...
Autor(en) Information:
Asle Skredderberget, geboren 1972, studierte Betriebswirtschaft und war als Wirtschaftsjournalist für führende norwegische Zeitungen und das Fernsehen, später als Pressechef für einen weltweit agierenden Chemiekonzern tätig. Heute lebt er als unabhängiger Berater und freier Autor mit seiner Familie in Oslo.

Titel: Painkiller

Autor*in: Skredderberget, Asle

Übersetzer*in: Raimer-Nolte, Ulrike ; Nolte, Ulrike

Verlag: dtv

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: