Onleihe. Schummeln für die Liebe

Seitenbereiche:

Schummeln für die Liebe

Schummeln für die Liebe

Autor*in: Geisler, Dagmar

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Love, love, love Lene ist verliebt. In Flo. Doch das darf keiner wissen. Denn Flo ist nicht nur ihr alter Sandkastenfreund, nein, er ist auch noch der Schwarm ihrer allerbesten Freundin. Was also tun? In ihrer Not erfindet Lene ihre Urlaubsliebe Raoul - dunkle Haare, kohlschwarze Augen, temperamentvoll. Aber damit wird alles noch viel komplizierter ...
Autor(en) Information:
Dagmar Geisler, 1958 in Siegen geboren, studierte Grafik-Design in Wiesbaden und lebt heute als freie Autorin und Illustratorin in Bayern. Es sind nicht nur eine Vielzahl von Kinderbüchern mit ihren Illustrationen erschienen, inzwischen hat sie sich auch als Autorin einen Namen gemacht. Bei dtv junior sind von ihr zahlreiche Titel erschienen, u.a. die bekannten und beliebten Wanda-Bände, die Chaos-Comics von Luis und die Reihe ›Die Tintenkleckser‹.

Titel: Schummeln für die Liebe

Autor*in: Geisler, Dagmar

Verlag: dtv

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 308 KB

Format: ePub

20 Exemplare
20 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: