Onleihe. Der Drache hinter dem Spiegel

Seitenbereiche:

Der Drache hinter dem Spiegel

Der Drache hinter dem Spiegel

Autor*in: Pala, Ivo

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 320 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Als die fünf Geschwister Florence, Herbert, Sophy, William und Diana in Schottland ankommen, wissen sie nicht, was sie erwartet. Wie wird er sein, ihr Großvater? Und wie wird er sie empfangen? Als sie ihn dann kennenlernen, weicht das bange Herzklopfen heller Begeisterung - denn der alte O'Brian ist nicht nur ein fröhlicher Zeitgenosse, sondern liest den Kindern auch jeden Wunsch von den Augen ab. Doch ist er wirklich ihr Großvater? Der Drache hinter dem Spiegel, unten in den Gemäuern des Familienschlosses, behauptet das Gegenteil. Wem von beiden sollen die Kinder glauben? Ein märchenhaftes Abenteuer für die ganze Familie, liebevoll erzählt und mit allem, was Kinder zum Mitfiebern brauchen: Meerjungfrauen, alte Schabracken, Elfenschätze und ein verwunschenes Schloss.
Autor(en) Information:
Ivo Pala, Jahrgang 1966, arbeitet als Drehbuchautor und hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Nach der Elbenthal-Trilogie gibt er nun sein Kinderbuch-Debüt.

Titel: Der Drache hinter dem Spiegel

Autor*in: Pala, Ivo

Regisseur: Kaempfe, Peter Kauffels, Dirk

Verlag: Sauerländer

ISBN: 9783732446827

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 294 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: