Onleihe. Die Jagd nach Bin Laden

Seitenbereiche:

Die Jagd nach Bin Laden

Die Jagd nach Bin Laden

im Fadenkreuz der Geheimdienste

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Länge: 87 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Am 1. Mai 2011 machte eine Nachricht weltweit Schlagzeilen: Das Weiße Haus verkündete, dass Osama Bin Laden von einer Eliteeinheit der US-Navy Seals in der pakistanischen Kleinstadt Abbottabad aufgespürt und getötet worden sei. Der Drahtzieher hinter den Anschlägen vom 11. September, der die USA zehn Jahre lang in Atem gehalten hatte, war endlich gefunden. Als Beweis gab es zunächst lediglich ein Foto: es zeigt jedoch nicht Bin Laden sondern Präsident Obama und seine engsten Berater, während sie die Militäraktion am Bildschirm verfolgten. Aber wie konnten die USA Osama Bin Laden aufspüren und wie ist die militärische Aktion tatsächlich verlaufen? Dieses packende Doku-Drama rekonstruiert basierend auf Exklusivinterviews mit Präsident Barack Obama und seinen engsten Beratern zum ersten Mal die Ereignisse, die zum Tod von Osama Bin Laden führten ...

Titel: Die Jagd nach Bin Laden

Verlag: Polar Film + Medien GmbH

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Internationale Politik

Dateigröße: 656 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: