Onleihe. Die Schattenbande in Gefahr

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Paule ist komplett von den Socken: Er ertappt seine Schwester Lina, wie sie herausgeputzt als feine Privatschülerin das Kaiser-Friedrich-Museum besucht. Dort übt eine ganz bestimmte Statue eine magische Anziehung auf Lina aus. Spricht sie wirklich zu ihr? Wenig später ist sie weg. Wer steckt hinter dem Diebstahl dieser besagten Kostbarkeit? Und was hat das alles mit Kakerlaken zu tun, die anscheinend eine komplette Schweinshaxe entführt haben?

Autor(en) Information:

Gina Mayer studierte in Düsseldorf Grafikdesign und machte sich danach als Werbetexterin selbständig. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder begann sie Bücher zu schreiben. Frank M. Reifenberg, 1962 in der Nähe von Siegen geboren, arbeitete zunächst als Buchhändler, dann als Werbetexter. Später besuchte er die Filmschule und schreibt nun seit ein paar Jahren selbst Bücher und Drehbücher.