Onleihe. Events und Messen

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Events und Messen

Events und Messen

Stand und Perspektiven der Eventforschung

Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 274 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

5.0

Inhalt:
Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen diskutiert. Die Autorinnen und Autoren liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Medienwissenschaften sowie der Informatik sich ergänzende Ansätze über den komplementären Einsatz von Messen und Events in der Markenkommunikation, über die Wirkung von Messeerlebnissen für die Marke sowie über die Messeatmosphäre. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse zum Erlebnis-Verständnis im Rahmen von Events, zu Crowd Dynamics und -Management, zum interaktiven Event-Medialen-Erlebnisraum und zur Stimmungsgestaltung im Eventkontext.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz und ist Herausgeberin der Schriftenreihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing.

Titel: Events und Messen

Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing

Redakteur: Zanger, Cornelia

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658062354

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

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