Onleihe. Feuer im Himmel

Seitenbereiche:

Feuer im Himmel

Feuer im Himmel

Seekers ; 5

Autor*in: Hunter, Erin

Reihe: Seekers

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 210 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Das musste ein Zeichen sein! Das Feuer im Himmel war ihnen von den Bärengeistern geschickt worden, damit sie auf das Eis hinausgingen. Die Reise der jungen Bären hat sie bis an den Rand des Ewigen Eises geführt, vor ihnen liegt die Heimat der Eisbärin Kallik. Ujurak drängt die anderen, die Wanderung fortzusetzen und sich Kalliks Führung anzuvertrauen. Weiß er mehr über das Ziel ihrer Reise, als er zugibt? Während es der kleinen Schwarzbärin Lusa auf dem Eis immer schlechter geht, wachsen Zweifel und Angst in der Gruppe: Grizzlys und Schwarzbären haben in dieser Welt keine Chance, sie sollten umkehren! Oder ist es dafür schon zu spät? Als die Bären einen toten Vogel finden und ein giftiger Nebel ihnen die Sicht nimmt, wird ihnen klar, dass sie alle in größer Gefahr sind ...
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titel: Feuer im Himmel

Reihe: Seekers

Autor*in: Hunter, Erin

Übersetzer*in: Emmert, Anne

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407743787

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: