Onleihe. Der kleine Ritter Apfelmus hilft dem Weihnachtsmann

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Der kleine Ritter Apfelmus und sein Freund, Vittorio Maus aus Bella Italia, melden sich mit einem spannenden Abenteuer zurück. Sie müssen dem Weihnachtsmann und seinen Rentieren zur Hilfe kommen und es auch noch mit einem alten Bekannten aufnehmen, der die Weihnachtsgeschenke vom Rentierschlitten geraubt hat. Dabei brauchen sie wieder jede Menge Mut, Geschick und auch die Unterstützung alter und neuer Freunde. Es beginnt ein packender Wettlauf mit der Zeit. Werden Sie dem Weihnachtsmann rechtzeitig helfen können? Eine fröhliche Fortsetzung der Geschichte vom kleinen Ritter Apfelmus!

Autor(en) Information:

Stefan Schwinn, geboren 1966, lebt mit seiner Familie in einem Haus auf einem großen Feld in einer noch größeren Stadt. Er mag Fußball, sein knallgrünes Fahrrad, spannende Erzählungen, Musik, Gummibärchen und aufgeweckte Kinder. Schon als kleiner Junge liebte er die Abenteuer von Rittern, Piraten, Gespenstern, Cowboys und Indianern. Vielleicht hat er deshalb Spaß daran, sich immer neue Geschichten für große und kleine Leser auszudenken. Das tut er am liebsten bei einer Tasse Kaffee im sonnigen Garten oder an seinem Schreibtisch.