Onleihe. Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

Seitenbereiche:

Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

Band 4

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Reihe: Die Mika der Wikinger-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Mika – kleiner Wikinger ganz groß! Hühnereier, Papageitauchereier, Trottellummeneier ... Eigentlich hatten sich Mika und Edda auf ihren ersten Schultag gefreut. Aber nun ist es ihre Aufgabe, das größte Ei der Gegend aufzutreiben. Offensichtlich ist ihr Lehrer, der alte Olav, doch verschrullter als gedacht. Zauberwildschwein Hardy hat Mitleid und fliegt seine Wikingerfreunde zur Dracheninsel. Dort warten nicht nur die allergrößten Rieseneier auf die Freunde, sondern auch eine drachenmäßige Überraschung.

Titel: Mika der Wikinger - Ausflug zur Dracheninsel

Reihe: Die Mika der Wikinger-Reihe

Autor*in: Bertram, Rüdiger

Interpret: Mues, Jona

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837127713

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 44 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: