Onleihe. Besuch um Mitternacht

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Bruchlandung mit Hexenbesen! Kaum haben Pina und ihre beiden Hexentanten sich in ihrem neuen Zuhause eingerichtet, passieren lauter merkwürdige Dinge. Das kann nur der böse Geist von Großtante Ambrosia sein! Pina findet das gar nicht lustig, schließlich gibt es am Ruffini-Platz schon die wildesten Gerüchte um das Spukhaus und seine seltsamen Bewohner. Tante Ambrosia muss weg! Da findet Pina einen alten Zauberspruch, der böse Geister vertreiben soll. Aber Hölle, der ist richtig schwierig! Gelingt es Pina gemeinsam mit ihren neuen Freunden Mellie und Robin, den Fluch zu bannen?

Autor(en) Information:

Margit Auer, Jahrgang 1967, studierte Diplom-Journalistik und arbeitete viele Jahre als Reporterin für bayerische Tageszeitungen. Inzwischen schreibt sie sehr erfolgreich Kinderbücher, z.B. "Die Schule der Magischen Tiere". Sie lebt mit ihrem Mann, drei Söhnen und Kater Camillo in Eichstätt.