Onleihe. Das Wunder der Weihnachtsnacht

Seitenbereiche:

Das Wunder der Weihnachtsnacht

Das Wunder der Weihnachtsnacht

Eine Reise durch den Advent in 24 Geschichten

Autor*in: Uebe, Ingrid

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eine tolle Weihnachtsgeschichte mit wunderschönen Bildern Der kleine Engel Linus ist traurig und auch ein wenig sauer. Wochenlang hat er fleißig mit dem Chor geübt und nun ... Nun darf er nicht mit nach Bethlehem, der Weg sei für ihn noch zu weit. Linus will das nicht glauben, und heimlich geht er auf die Reise. Zahlreiche Weggefährten und Freunde, die er unterwegs findet, weisen ihm den Weg zur Krippe. Und als er dort so schön singt, dass ihn das Christkind anlacht, kann nicht einmal mehr der Erzengel Gabriel noch böse auf ihn sein.

Titel: Das Wunder der Weihnachtsnacht

Autor*in: Uebe, Ingrid

Illustrator*in: Smajic, Susanne

Verlag: cbj

ISBN: 9783641151218

Schlagwort: Weihnachtsevangelium, Engel, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: