Onleihe. Minitou - Freunde für immer

Seitenbereiche:

Minitou - Freunde für immer

Minitou - Freunde für immer

Minitou ; [2]

Autor*in: Grimm, Sandra

Reihe: Minitou

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 31 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Minitou und Anila gehen in der Prärie auf Entdeckungsreise. Am liebsten würde sich Minitou ja ein eigenes Pferd fangen. Als er plötzlich in eine Felsspalte fällt, merkt er, dass gute Freunde wichtiger sind. Und dass man manchmal auf ganz unverhoffte Weise seinen Wünschen näher kommt. Eine magische Freundschaftsgeschichte in der Welt der Indianer!
Autor(en) Information:
Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedene Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt ... Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit ...

Titel: Minitou - Freunde für immer

Reihe: Minitou

Autor*in: Grimm, Sandra

Regisseur: Kirchberger, Daniel ; Constantin, Chloë Lee ; Frass, Wolf Karallus, Thomas

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844910353

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 29 MB

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: