Onleihe. Scary Harry - Fledermaus frei Haus

Seitenbereiche:

Scary Harry - Fledermaus frei Haus

Scary Harry - Fledermaus frei Haus

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Reihe: Scary Harry

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Eigentlich hat Otto sich einen Hund gewünscht, doch stattdessen findet er in seiner Weihnachtssocke eine Fledermaus namens Vincent. Die kann nicht nur sprechen, sondern schimpft außerdem wie ein Rohrspatz! Otto weiß nicht so recht, was er von seinem neuen Mitbewohner halten soll. Doch schon bald erweist sich Vincent als ausgesprochen nützlich.
Autor(en) Information:
Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems in Österreich geboren. Nach ihrem Wirtschaftsstudium begann sie mit dem Schreiben von Geschichten für Kinder und Jugendliche. Sie lebt in Wien und Traismauer.

Titel: Scary Harry - Fledermaus frei Haus

Reihe: Scary Harry

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833733543

Schlagwort: Gespenst, Freundschaft, Schüler

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 74 MB

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: