Onleihe. Götter-Yoga

Seitenbereiche:

Sprachen:

Götter-Yoga
Götter-Yoga

Inhalt:

Jedem der sieben in Indien am meisten verehrten Götter werden traditionell bestimmte Qualitäten zugeschrieben - Qualitäten, die wir auch in uns (weiter)entwickeln können, um ein glücklicheres, erfüllteres Leben zu führen. Seit Beginn der Zeit lernen wir am besten durch Geschichten - Geschichten von Vorbildern, mit denen wir uns identifizieren können. Wenn wir erfahren, mithilfe welcher Qualitäten die sieben bekanntesten Götter Indiens mit Schwierigkeiten umgehen, fällt es uns leichter, uns vorzustellen, selbst in diesen Situationen damit fertig zu werden. Mythische Geschichten gelten schon allein als Quelle der Lebenshilfe, doch um wirklich zu einer Verhaltensänderung zu kommen, werden die Mythen in diesem Buch durch jeweils 6 passende Yoga- und Meditationsübungen ergänzt, die die Botschaft der Geschichten in unserem Körper verankern.