Onleihe. Das Wunder von Björn

Seitenbereiche:

Das Wunder von Björn

Das Wunder von Björn

ein Hörspiel

Autor*in: Ahlers, Jörgpeter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 54 min

Verfügbar

Inhalt:
Björn Kletzke sitzt fast immer auf der Reservebank, wenn die Jugendmannschaft des FC Tetenbüttel spielt. So eine Gemeinheit! Jede Nacht träumt er davon, endlich als Supertalent entdeckt zu werden. Dieser Traum scheint in Erfüllung zu gehen, als Björn den Erfinder Herr Sparwasser kennenlernt. Der verrückte alte Herr leiht dem 10-Jährigen magische Torwarthandschuhe. Plötzlich hält Björn jeden Ball. Der reine Wahnsinn! Doch dann haben es Diebe auf die Handschuhe abgesehen und schon steckt Björn mitten in einem Krimi.
Autor(en) Information:
Jörgpeter Ahlers alias Jörgpeter von Clarenau, geboren 1957 in Hamburg, studierte Linguistik, Literatur und Politikwissenschaften. Er war als freier Rundfunkmoderator und Reporter für NDR 2 tätig und moderierte Kindersendungen bei SAT1. Seit 1989 ist er als Redakteur verantwortlich für das NDR Kinderprogramm Mikado. Zudem ist er Autor und Regisseur von Hörspielen und Features für Kinder und doziert an der Akademie für Publizistik in Hamburg.

Titel: Das Wunder von Björn

Autor*in: Ahlers, Jörgpeter

Sprecher: Sprick, Anton ; Bantzer, Christoph ; Uter, Jürgen

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833732850

Schlagwort: Junge, Fußball, Mittelmäßigkeit, Wunsch, Berufsfußballspieler, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 49 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage