Onleihe. Effektivität im Job

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Effektivität heißt, die richtigen Dinge zu tun. Dieser TaschenGuide ist ein praktischer Wegweiser zum Erfolg durch effektives Selbstmanagement und wirkungsvolle Teamarbeit. Er stellt erprobte Methoden und Techniken vor, die Ihnen dabei helfen, die richtigen Aufgaben anzupacken und zu bewältigen. Inhalte: Welche Faktoren die Effektivität beeinflussen: Persönlichkeit und Werte, berufliche Belastung, die richtigen Ziele Effektiv arbeiten im Team: verständlich und typgerecht kommunizieren, Konflikte entschärfen Druck, Demotivation und Rückschläge: Wie Sie mit Effektivitätsbremsen umgehen Effektivität 2.0: Software und Apps einsetzen  

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können