Onleihe. Sieben Rätsel und ein magischer Stern

Seitenbereiche:

Sieben Rätsel und ein magischer Stern

Sieben Rätsel und ein magischer Stern

Stuart Horten ; [2]

Autor*in: Evans, Lissa

Reihe: Stuart Horten

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Du hast meine Werkstatt gefunden, aber willst du sie auch behalten? Wenn du wirklich der Besitzer dieser Illusionen werden willst, dann benutze den Stern, um die Buchstaben zu finden. Stuart Horten hat die Zauber-Werkstatt seines Großonkels entdeckt, doch nun muss er das verschollene Testament des Magiers finden. Eine rätselhafte und abenteuerliche Suche beginnt! In Stuart Horten. Sieben Rätsel und ein magischer Stern erzählt Lissa Evans das Abenteuer von Stuart Horten weiter. Im ersten Band Acht Münzen und eine magische Werkstatt hat Stuart die geheime Werkstatt gesucht und gefunden, nun katapultieren ihn die Bühnen-Apparate des Großonkels in fremde, fantastische Welten. Dort muss er magische Aufgaben lösen, um Kennys Testament zu finden.
Autor(en) Information:
Lissa Evans war Ärztin und Stand-Up Comedian, arbeitete als Produzentin und Regisseurin für britische Radio- und Fernsehsender und gelangte schließlich zum Schreiben. Mit Stuart Horten hat sie ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht, das unter anderem für den renommierten Costa Award und die Carnegie Medal nominiert wurde. Lissa Evans lebt mit ihrer Familie im Norden von London.

Titel: Sieben Rätsel und ein magischer Stern

Reihe: Stuart Horten

Autor*in: Evans, Lissa

Übersetzer*in: Martins, Elisa

Verlag: mixtvision DIGITAL GmbH & Co. KG (ehemals Childertainment)

ISBN: 9783944572369

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: