Onleihe. Der Schatten des Adlers

Seitenbereiche:

Der Schatten des Adlers

Der Schatten des Adlers

Roman

Autor*in: Danella, Utta

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 277 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Durch tragische Verwicklungen und eine Sekunde des Jähzorns hat Severin alles verloren, was ihm etwas bedeutete: Seine Frau, sein Kind, seinen Freund und darüber hinaus seine Firma. Jahrelang saß er für seine Tat im Effekt im Gefängnis und nach seiner Entlassung fällt es ihm schwer, den Mut zum Neuanfang aufzubringen. Dann aber begegnet er der faszinierenden Irina - und ehe er es recht begreift, ist er wiederum in einen Mordfall verwickelt. Aber diesmal geht es darum, die Frau zu schützen, die ihm den Glauben an die Liebe und an die Zukunft zurückgeben könnte.
Autor(en) Information:
Utta Danella war eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Schriftstellerinnen. Geboren und aufgewachsen in Berlin, begeisterte sie sich früh für Theater, Oper und Musik und nahm neben der Schule Schauspielunterricht, Tanz- und Gesangsstunden. Nach dem Abitur schrieb sie Beiträge für Zeitungen und den Rundfunk. 1956 veröffentlichte sie ihren ersten Roman 'Alle Sterne vom Himmel', dem viele weitere Bestseller folgten. Sie verfasste insgesamt 43 Romane und gehört mit über 70 Millionen verkauften Büchern zur Topriege der Bestsellerautoren. Utta Danella lebte bis zu ihrem Tod im Juli 2015 in München und auf Sylt.

Titel: Der Schatten des Adlers

Autor*in: Danella, Utta

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641134532

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 908 KB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: