Onleihe. Hand drauf!

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Peer-Arne Böttcher weiß, wovon er spricht. Als Geschäftsführer des Business Club Hamburg steht er im täglichen Austausch mit Menschen aus allen Teilen der Wirtschaft. Seine Überzeugung ist klar und eindeutig: "Wer heute erfolgreich sein will, braucht Partner und nicht Gegner im Geschäft." Der einsame Kämpfer erreicht nicht mehr viel, starke Beziehungen sind das A und O für wirtschaftlichen Erfolg. Doch wie gewinnt man Geschäftsfreunde? Wie baut man tragfähige Beziehungen auf und vor allem: Wie stärkt man sie dauerhaft? Dafür hat Böttcher ein Modell entwickelt, das dem viel zitierten Networking erstmals eine profunde Basis und Struktur verleiht. Seine Beziehungspyramide ist ein hervorragendes Instrument, mit dessen Hilfe Geschäftsbeziehungen erfolgreich gemanagt werden können. Hand drauf!

Autor(en) Information:

Peer-Arne Böttcher ( Jahrgang 1976) ist Gründer und Geschäftsführer des Business Club Hamburg (www.bch.de). Seit 2002 ist er zudem mit einer eigenen Beratungs- und Beteiligungsfirma aktiv und gibt seine Erfahrungen im "Beziehungsmanagement" weiter (www.peer.de). Im US-amerikanischen Wahlkampf des Jahres 2000 sorgte seine Firma mit der ersten rein digitalen Präsidentschaftskandidatin "Jackie Strike" für Aufsehen. Peer-Arne Böttcher lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen vier Kindern in Hamburg.