Onleihe. Paladin Project (2). Im Auge des Feindes

Seitenbereiche:

Paladin Project (2). Im Auge des Feindes

Paladin Project (2). Im Auge des Feindes

Autor*in: Frost, Mark

Reihe: Paladin Project

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 392 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Will und seine Freunde verbringen die Sommerferien auf dem Campus um der geheimnisvollen Verschwörung des Paladin-Bundes, die sie entdeckt haben, auf die Spur zu kommen. Plant jemand, die Dämonen aus dem Niegewesen wieder in die Welt zu bringen? Happy Nepsted, der seltsame Sportgerätewart, scheint etwas zu wissen. Doch er will erst reden, wenn Will und die anderem ihm etwas bringen, das er vor langer Zeit verloren hat. Der Auftrag führt die Freunde tief unter die Erde. Was sie dort entdecken, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren.

Titel: Paladin Project (2). Im Auge des Feindes

Reihe: Paladin Project

Autor*in: Frost, Mark

Übersetzer*in: Fritz, Franca ; Koop, Heinrich

Verlag: Arena

ISBN: 9783401803272

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: