Onleihe. Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

Seitenbereiche:

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

Autor*in: Parvela, Timo

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 139 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.3

Inhalt:
Eine Direktorin, die plötzlich nach Spanien auswandern will, dunkle Gestalten, die nachts den Schulhof umgraben, Ellas Klasse hat schon ruhigere Zeiten erlebt. Jetzt muss sie auch noch einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle unterbringen. Und ausgerechnet zur selben Zeit kommt das Schulamt zu Besuch. Dass die Elefantenkacke frischer Ton zum Töpfern ist, haben die erst mal geglaubt. Nun muss man ihnen nur noch die Tiger in der Turnhalle erklären.
Autor(en) Information:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Titel: Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

Autor*in: Parvela, Timo

Sprecher: Stohner, Anu Ptok, Friedhelm

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

ISBN: 9783731310532

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 135 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: