Onleihe. Saugute Ferien

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Fröhlich, frech und tierisch witzig - auf dem Sternenhof ist immer was los! Seit das Minischwein Moses auf dem Sternenhof Unterschlupf gefunden hat, geht dort alles drunter und drüber. Denn das "Geheimschwein" ist absolut erziehungsresistent. Die rettende Idee: Fees Vater könnte Moses ein paar Kunststücke beibringen, um das kluge Tier zu beschäftigen. Und tatsächlich: Das Minischwein ist eine echte Rampensau! Doch Moses' Showtalent bleibt auch dem fiesen Bauer Brims nicht verborgen ... Band 2 der fröhlich, frech und tierisch witzigen Serie "Die frechen Vier" von Usch Luhn.

Autor(en) Information:

Usch Luhn ist in einem kleinen österreichischen Dorf geboren und zur Schule gegangen. Schon damals erfand sie Geschichten, zumeist Schwindelgeschichten, wenn sie mal wieder was ausgefressen hatte. Später zog sie nach Deutschland, studierte in Berlin und arbeitete eine ganze Weile beim Radio und Kinderfernsehen, bis sie begann, selber zu erzählen. Mittlerweile lebt sie als Schriftstellerin abwechselnd in der Hauptstadt und auf einem einsamen Deich an der Nordsee. Sie unterrichtet an einer Filmschule und hat sich fast hundert Kinder- und Jugendbücher ausgedacht, die sie am allerliebsten auf ihren Lesereisen vorliest.