Onleihe. Student Survival Book

Seitenbereiche:

Student Survival Book

Student Survival Book

geschrieben von Studenten für Studenten

Autor*in: Hasbani, Jessica; Rauscher, Tobias

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 179 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Student Survival Book ist ein von Studenten geschriebener Ratgeber für angehende Studenten. Es beinhaltet hilfreiche Tipps und Informationen rund um das Studiensystem, Zeit- und Haushaltsmanagement bis hin zur richtigen Prüfungsvorbereitung, aber auch Empfehlungen für eine gelungene Partygestaltung. Die beiden Autoren haben das Buch während ihres Studiums geschrieben. Ihre persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen leisten einen wertvollen Beitrag zur Gestaltung eines erfolgreichen und sowohl aufregenden als auch entspannten Studentenlebens.
Autor(en) Information:
Tobias Rauscher, BBA, geb. 1985, studierte International Business & Management in den Niederlanden. Während des Studiums arbeitete er zusammen mit Jessica in seiner ersten Studentenfirma ECOtrend , die als Most promising Mini Company von der LincC Foundation ausgezeichnet wurde. Jessica Hasbani wurde 1988 in Damaskus geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Während des Studiums der Internationalen Betriebswirtschaft in den Niederlanden entstand die Idee, die eigenen Erfahrungen als Studentin gebündelt in einem Buch zu fassen. Heute lebt Jessica in Wien, Österreich, und arbeitet als Unternehmensberaterin bei einem internationalen Wirtschaftsprüfungsunternehmen.

Titel: Student Survival Book

Autor*in: Hasbani, Jessica; Rauscher, Tobias

Verlag: Diplomica Verlag

ISBN: 9783955498986

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Ausbildung & Studium, Nachschlagewerke

Dateigröße: 4 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage