Onleihe. Die schönsten Routen zum Nordkap

Seitenbereiche:

Die schönsten Routen zum Nordkap

Die schönsten Routen zum Nordkap

Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Herbst, Frank-Peter

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 403 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ob passionierter Wohnmobilist oder Neueinsteiger: Mit diesem Buch kann jeder die lange Tour ans Nordkap auf seine Weise erleben: Fantastische Landschaften mit wunderschönen Naturschutzparks, romantischen Fjorden, malerischen Seen, grandiosen Wasserfällen und Gletschern sowie endlosen Tundren bilden die Kulisse für eine unvergessliche Reise. Der erfahrene Reisejournalist Frank-Peter Herbst führt den Leser zu den landschaftlichen Höhepunkten, zu sehenswerten Städten und abgelegenen Dörfern sowie zu spannenden Ausflugszielen. Aufschlussreiche Exkurse erzählen von Land und Leuten, der Geschichte und Kultur Skandinaviens sowie der unvergleichlichen Natur auf den Routen zum nördlichsten Punkt Europas. Dieser Wohnmobil-Tourguide führt auf den schönsten Routen durch Norwegen, Schweden und Finnland: detaillierte Routenbeschreibungen, 170 Camping- und Stellplatzbeschreibungen inkl. GPS-Daten und Anfahrt, 50 detaillierte Routenkarten und Stadtpläne, landschaftliche Höhepunkte, sehenswerte Städte und abgelegene Dörfer, erlebnisreiche Exkursionen, alle reisepraktischen Informationen für unterwegs.
Autor(en) Information:
Frank-Peter Herbst (Jahrgang 1952) wurde in Berlin geboren und ging 1994 wieder dorthin zurück. Seit seinem Designstudium entwirft er Leuchten für private Wohnzimmer und Beleuchtungsanlagen für Kinos und Restaurants. Dabei lässt er sich immer wieder von der Formauffassung der skandinavischen Kollegen beeinflussen, was natürlich im Lande selbst am besten gelingt. Als Projektmanager einer Internet-Service-Firma beschäftigt er sich mit der modernsten Seite der Kommunikation. Auch hier ist der Blick nach Skandinavien ein Teil des Arbeitsalltags.

Titel: Die schönsten Routen zum Nordkap

Reihe: Wohnmobil-Tourguide

Autor*in: Herbst, Frank-Peter

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831722716

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Wandern & Camping

Dateigröße: 34 MB

Format: PDF

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: