Onleihe. Violetta Winzig - Ein fischstäbchengroßes Abenteuer

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Heute ist Violettas ALLERGRÖSSTER Tag: Endlich ist sie groß genug, um auf der COOLSTEN und SCHNELLSTEN Achterbahn zu fahren: dem SILBERBLITZ! Doch auf einmal ZACK! ist Violetta nur noch so winzig klein wie ein Fischstäbchen! Violetta ist geschrumpft! Den SILBERBLITZ kann sie erst mal vergessen. Doch dann findet sie heraus, dass ihr neues Mini-Format manchmal unglaublich praktisch ist - vor allem, wenn man sich als Detektivin betätigen und einen GEMEINEN DIEB dingfest machen muss!

Autor(en) Information:

Lou Kuenzler hat nach einer Kindheit auf dem Bauernhof Theaterwissenschaft studiert und danach als Theater-Direktorin und Dozentin an der Universität und an Schulen gearbeitet. Sie gibt Schreibkurse für Erwachsene und Kinder und lebt als freischaffende Autorin mit ihrer Familie in London.